7. September 2011

Ton ab- Film ab & Action


Da sich die Sommerferien zum Ende neigten, war es nochmal Zeit für eine richtige Unternehmung, so kam mir die Idee doch einmal den Filmpark in Babelsberg bei Berlin zu besuchen.

Also machte wir uns beide auf den Weg um einmal die Welt des Films zu erkunden. Dort gab es einiges zu entdecken, wir schauten uns den Wohnwagen von Peter Lustig an, tauchten in die Welt des Mittelalters ein, sahen einen Film in 4D und schauten hinter die Kulissen einer richtigen Fernsehshow. Nach einer kleinen Mittagspause gab es eine
beeindruckende Stuntshow. Action Pur...


Das besondere Highlight für mich war, dass wir uns einmal das Aussenset von GZSZ anschauen durften,  es war wirklich ein besonderes Gefühl einmal live dabei zu sein und es war erstaunlich was man alles wieder erkannte. 

Bisous Janina ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach mal drauflos schreiben! ♥