1. Oktober 2011

Einen Royal ohne Fleisch, bitte!

Gestern Abend war ich recht spontan mit zweien meiner Mädels unterwegs. Wir wollten ins Empire, der Videothek in der Stadt, und haben gleich mal ein wenig gestöbert. Ich fand die Serienauswahl ein wenig klein, aber was soll's; groß ist der Laden eh nicht. Im Vorbeigehen hab ich auch einige Filme gesehen, die ich gucken wollte, aber es nie geschafft habe - und diese Liste ist bei mir echt lang. Und bei "Effi Briest", unserer Deutschlektüre vom letzten Semester, waren wir uns einig, dass wir den aus Prinzip einfach sehen müssten. Dann noch schnell die Filmposter durchstöbert, 50ct das Stück. Für mich war aber keines dabei - ich wüsste auch gar nicht, wo ich das aufhängen sollte.

Es ging auch noch zum goldenen M, wir hatten Hunger geschoben. Eine der Mädels ist Vegetarierin und wollte mal ausprobieren, ob sie ihren geliebten Hamburger Royal TS auch ohne Fleisch bekommt - "Aber natürlich", hat die junge Frau hinter der Theke geantwortet. Sah auch nicht schlecht aus ... Ich glaube, das probiere ich beim nächsten Mal auch. Ich bin ja auch nicht so der große Fleischesser.





Besitos ♥ Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach mal drauflos schreiben! ♥