10. Dezember 2011

Vorbei

Ich vermisse dich, meine Süße. Sieben Jahre hast du mich jetzt durch mein Leben begleitet, warst immer gut zu mir und immer da. Ich habe dich geliebt wie eine Tochter, eine Schwester und eine beste Freundin in einem. Hast mich getröstet, wenn es mir schlecht ging. Mich jeden Tag zum Lachen gebracht. Sobald ich nur ein ungewohntes Geräusch von dir gehört habe, bin ich sofort aufgesprungen und habe nach dir geschaut. Ich konnt mich an dich drücken und dann hast du mir manchmal in mein Ohr gepustet. Ich war diejenige, die dich liebevoll ärgern durfte und vor der du überhaupt keine Angst hattest, eben weil wir uns so vertraut waren und uns ohne Worte verstanden haben. Und dann bist du gegangen und mir tut es so Leid.
Ich vermisse dich, meine Minimaus. Und ich liebe dich.

♥ Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach mal drauflos schreiben! ♥