19. Januar 2012

Da ist noch was. Irgendwas..

Du hast gute Laune, du hörst deine Lieblingslieder. Du hast keinen Kummer, vermisst niemanden wirklich. Du chattest mit deinen Freunden. Du schreibst Sms mit vielen, auch mit ihm. Er antwortet nicht, aber das ist okay, denn das tut er selten. Du lachst. Du bist enfach glücklich. Dann, siehst du ein Foto. Dieses eine Foto. Du schaust es dir lange an, du siehst ihn. Siehst ihn, er hat sich kein bisschen verändert. Er hat immernoch diese leuchtenden Augen, wenn er lacht. Dieses wuschelige Haar. Er hat den Pulli an, den er auch an eurem letzten Treffen an hatte. Du siehst ihn nach so langer Zeit wieder, und es kommt alles wieder hoch. Die Gefühle, der Kummer, die Sehnsucht. Du vermisst ihn. Im Moment willst du nur noch bei ihm sein, sonst nichts. Du siehst ihn mit seinen Freunden lachen. Du liebst es wenn er lacht, wenn er glücklich ist. Was macht dich also fertig? Er denkt nicht an dich. Keine einzige Sekunde...



Bisous Janina ♥

Kommentare:

  1. ich danke dir =)

    schönes Lied =D

    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich werde euern Blog bei meinem nächsten Post erwähnen, ist schon alles fertig, aber ich werd ihn erst morgen veröffentlichen! Was ich euch noch raten würde einfach mal ein paar Leute anzuschreiben, das sie mal auf euern Blog vorbei schauen sollen,so verdient ihr euch mehr Leser! :)

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Blog ((:
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. um teilzunehmen, solltet ihr die Bedingung beachten, Leser meines Blogs zu sein (;

    AntwortenLöschen

Einfach mal drauflos schreiben! ♥