18. März 2012

Foodgawker.com



                                                                                                            via foodgawker.com


Läuft euch da nicht auch das Wasser im Mund zusammen? Ich habe gerade diese Seite von meiner schweizer Freundin empfohlen bekommen - ich kann mich gerade nicht mehr losreißen, dabei habe ich eigentlich zu tun ...!
Ich beneide auch Leute, die so schöne Bilder von Essen machen können. Ich koche und backe zwar selbst sehr gerne, aber ich habe entweder keine Lust, das alles schön herzurichten (weil ich mächtig Hunger habe :-D) oder ich bin einfach zu unkreativ für ein gutes Bild ... Um so lieber schaue ich sie mir an.
Ich liebe Schokoladiges und Gemüsiges ... Was mögt ihr am liebsten?

♥ Besitos,
Jessica

1 Kommentar:

  1. OMG, das sieht so unglaublich gut aus... Ich muss jetzt in die Küche und mir gegen den plötzlich aufkommenden Hunger einen nächtlichen Snack besorgen, danke dafür ;)

    AntwortenLöschen

Einfach mal drauflos schreiben! ♥